With its fresh produce and Mediterranean wine list, the best Italy has to offer awaits you at Molino all year round – just the place for anyone who appreciates authentic and high-quality Italian cuisine.

More Molino!

With its fresh produce and Mediterranean wine list, the best Italy has to offer awaits you at Molino all year round – just the place for anyone who appreciates authentic and high-quality Italian cuisine.

Das Restaurant Le Lacustre erwartet Sie mitten im Zentrum von Genf direkt am Rhôneufer. In maritimem Ambiente geniessen Sie mediterrane Küche für höchste Ansprüche.

Mehr Restaurant Le Lacustre!

Das Restaurant Le Lacustre erwartet Sie mitten im Zentrum von Genf direkt am Rhôneufer. In maritimem Ambiente geniessen Sie mediterrane Küche für höchste Ansprüche.

Located alongside Zurich’s famous lake promenade, at Frascati Zurigo we will spoil you with the highest quality of Mediterranean cuisine and we serve exquisite wines, prestigious spirits and scrumptious finger food in our elegant wine lounge.

More Ristorante Frascati!

Located alongside Zurich’s famous lake promenade, at Frascati Zurigo we will spoil you with the highest quality of Mediterranean cuisine and we serve exquisite wines, prestigious spirits and scrumptious finger food in our elegant wine lounge.

Our boutique hotel with its 39 individually furnished rooms offers a compelling mix of past history with timeless, eclectic design. Full of charm and personality in the heart of Zurich’s picturesque old town.

More Marktgasse Hotel!

Our boutique hotel with its 39 individually furnished rooms offers a compelling mix of past history with timeless, eclectic design. Full of charm and personality in the heart of Zurich’s picturesque old town.

Gourmet restaurant IGNIV puts down roots in Zurich for the first time: “IGNIV by Andreas Caminada” is to open in the historic city centre of Zurich on 19 February 2020. The menu at IGNIV, which means “nest” in Romansh, consists of refined dishes which are shared at the table and served in small bowls and dishes, and on small plates and tiered stands. This fine dining and sharing experience thrives on aromatic, creative cuisine.

More IGNIV

Gourmet restaurant IGNIV puts down roots in Zurich for the first time: “IGNIV by Andreas Caminada” is to open in the historic city centre of Zurich on 19 February 2020. The menu at IGNIV, which means “nest” in Romansh, consists of refined dishes which are shared at the table and served in small bowls and dishes, and on small plates and tiered stands. This fine dining and sharing experience thrives on aromatic, creative cuisine.

From early till late: FOOD IS KING! At delish we offer surprising and delicious creations to enjoy on the spot or to go.  In the heart of Zurich’s old town.

Mehr delish!

From early till late: FOOD IS KING! At delish we offer surprising and delicious creations to enjoy on the spot or to go.  In the heart of Zurich’s old town.

Mit seiner italienischen Küche und seinen südländischen Weinen erwartet Sie bei Molino das ganze Jahr über Italien von seiner schönsten Seite – genau die richtige Adresse für alle, die eine authentische und hochwertige italienische Küche schätzen.

Mehr Molino!

Mit seiner italienischen Küche und seinen südländischen Weinen erwartet Sie bei Molino das ganze Jahr über Italien von seiner schönsten Seite – genau die richtige Adresse für alle, die eine authentische und hochwertige italienische Küche schätzen.

Das Restaurant Le Lacustre erwartet Sie mitten im Zentrum von Genf direkt am Rhôneufer. In maritimem Ambiente geniessen Sie mediterrane Küche für höchste Ansprüche.

Mehr Restaurant Le Lacustre!

Das Restaurant Le Lacustre erwartet Sie mitten im Zentrum von Genf direkt am Rhôneufer. In maritimem Ambiente geniessen Sie mediterrane Küche für höchste Ansprüche.

An Zürich schönster Seepromenade verwöhnen wir Sie mit mediterraner Küche für höchste Ansprüche und in unserer eleganten Wine Lounge servieren wir Ihnen exklusive Weine, auserlesene Spirituosen und köstliche Häppchen.

Mehr Ristorante Frascati!

An Zürich schönster Seepromenade verwöhnen wir Sie mit mediterraner Küche für höchste Ansprüche und in unserer eleganten Wine Lounge servieren wir Ihnen exklusive Weine, auserlesene Spirituosen und köstliche Häppchen.

Unser Boutique-Hotel mit seinen 39 individuell eingerichteten Zimmern verbindet historische Vergangenheit mit zeitlosem, eklektischem Design. Charme und Persönlichkeit mitten in der Zürcher Altstadt.

 

 

Mehr Marktgasse Hotel!

Unser Boutique-Hotel mit seinen 39 individuell eingerichteten Zimmern verbindet historische Vergangenheit mit zeitlosem, eklektischem Design. Charme und Persönlichkeit mitten in der Zürcher Altstadt.

 

 

Das Gourmetnest schlägt erstmals Wurzeln in Zürich: Am 19. Februar 2020 soll das «IGNIV by Andreas Caminada» in der historischen Altstadt eröffnen. Die Fine-Dining-Sharing-Experience lebt von einer aromastarken, kreativen Küche, deren feine Gerichte in kleinen Schälchen, Tellern, Schüsseln und Etageren serviert und unter den Gästen bei Tisch geteilt werden.

Mehr Baltho!

Das Gourmetnest schlägt erstmals Wurzeln in Zürich: Am 19. Februar 2020 soll das «IGNIV by Andreas Caminada» in der historischen Altstadt eröffnen. Die Fine-Dining-Sharing-Experience lebt von einer aromastarken, kreativen Küche, deren feine Gerichte in kleinen Schälchen, Tellern, Schüsseln und Etageren serviert und unter den Gästen bei Tisch geteilt werden.

Von früh bis spät gilt hier: FOOD IS KING! Im delish finden Sie überraschende und köstliche Kreationen zum Hieressen oder Mitnehmen.  Wunderschön gelegen mitten in der Zürcher Altstadt.

 

Mehr delish!

Von früh bis spät gilt hier: FOOD IS KING! Im delish finden Sie überraschende und köstliche Kreationen zum Hieressen oder Mitnehmen.  Wunderschön gelegen mitten in der Zürcher Altstadt.